Soziale Dienste Bruchköbel 

Kindertagespflege

Profil

Hallo,

mein Name ist Tamara Walter. Ich bin 1986 geboren und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren 2 Kindern (2014 und 2018 geboren) in einem Haus mit großem Garten in Bruchköbel.

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und zusätzlich seit August 2019 qualifiziert als Kindertagespflegeperson.

Mein Betreuungsangebot ist familiennah, liebevoll und individuell. Kinder haben bei mir die Möglichkeit, sich auszuprobieren und zu experimentieren. Hierzu kann beispielsweise im Garten gematscht werden. Mir ist es wichtig, dass die Kinder miteinbezogen sind.  Hierbei werde ich die mir anvertrauten Kinder ein kleines Stück auf ihrem Lebensweg begleiten und ihnen den Raum anbieten, welchen sie in ihrer Entwicklung brauchen.

Maximale Anzahl der Betreuungsplätze: 5

Räumlichkeiten: Einfamilienhaus

Haustiere: keine

 

 

Betreuung

Alter der Betreuungskinder: Säugling, Kleinkind, Kindergartenalter, Hortkinder

Meine Betreuungszeiten:

Montag bis Freitag von 7:00 bis 16:00 Uhr

Abweichungen nach Absprache möglich.

 

Ein Abhol- und Bringservice mit dem PKW ist leider nicht möglich.

 

 

Specials

Jahrelange Erfahrung als staatlich anerkannte Erzieherin in städtischer Kindertagesstätte.

Haus mit großem Garten.

Öffnungszeiten Bürgerbüro
(Innerer Ring 1)

Montag und Mittwoch
08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag        
08:30 Uhr bis 16:00 Uhr (durchgehend)
Donnerstag
08:30 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag
07:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Öffnungszeiten Rathaus

Montag bis Freitag
8.30 Uhr - 12.00 Uhr

Donnerstag zusätzlich
15.00 Uhr - 18.00 Uhr

und nach Vereinbarung

Tel : 06181 - 975-0
Fax: 06181 - 975-204
Email: info(at)bruchkoebel.de

Postadresse Rathaus Bruchköbel

Postfach 1355
63480 Bruchköbel

 

 

Bruchköbel auf Facebook & Instagram